TitleSlide

Hier sind nun endlich die Folien zu meinem Vortrag vom 04.08.2008 in der UserGroup in Paderborn.

Wer das Userinterface von WPF Applikationen modularisieren möchte, sollte sich auf jeden Fall die “Composite Application Guidance for WPF” anschauen.

Slide02

Slide03

Slide04

Da der vorgeführte Code der Demo mit kleinen Änderungen dem mitgelieferten  Quckstart entspricht, habe ich ihn nicht beigefügt. Tatsächlich kann ich jedem nur empfehlen die Quickstarts durchzuarbeiten. Für ein so junges Projekt ist die Dokumentation hervorragend.

Da die Folien diesmal nicht mit einem Presentationsprogramm, sondern direkt mit WPF gemacht wurden, habe ich das ganze als Bilder eingefügt. Der Code basiert der Vorlage von Beatriz Costa How can I replace PowerPoint with WPF in my presentations?

Homepage: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc707819.aspx

Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=6DD3D0C1-D5B4-453B-B827-98E162E1BD8D&displaylang=en

Advertisements